REVIVAL-BAND

Berlin
 
BandFoto



Die REVIVAL-BAND wurde 1981 als Rockband gegründet. Von der Anfangsbesetzung sind heute noch
Jörg Weese am Bass und Bandleader Lutz Weidner an der Gitarre dabei. 1984 wurde das Repertoire auf Tanzmusik umgestellt und seither stetig erweitert.
So reicht das Programm von Oldies der Beat- und Rockmusik über Country, Pop und Schlager bis hin zur Stimmungsmusik. Heute spielt die Band in der Grundbesetzung mit Ventzislav Stoytchin an den Drums und Neil Butcher an den Keyboards und der Akustikgitarre. Ventzislav Stoytchin stammte aus Bulgarien, er ist Profi und lebt seit rund 20 Jahren in Deutschland. Neil Butcher ist Engländer und lebt mit seiner Familie seit rund 8 Jahren in Deutschland. Er hat das Klavierspielen bereits im Kindesalter erlernt und stand schon frühzeitig bei unterschiedlichen Veranstaltungen auf der Bühne. Fast alle Musikanten sind auch gesanglich aktiv, wodurch das Programm noch farbiger wird. Erweitert wird die Stammbesetzung durch eine Sängerin. Jessi Nitsch bereichert seit Oktober 2011 die Band durch ihre ausgebildete Gesangsstimme. Die Band bietet für jede Art und Größe von Veranstaltung die optimale Lösung. Wir können als Quartett, Trio oder Duo - und das alles auch zusätzlich mit Sängerin - auftreten. So reicht die Palette der Veranstaltungen vom Seniorentanz, Hof- oder Straßenfesten, Jubiläen und Festveranstaltungen von Firmen, Vereinen oder Familien bis zu Oldieabenden und öffentlichem Tanz. Hier ist für alle Altersgruppen etwas dabei.

 

 

Jessi Nitsch


Neil Butcher